Der bayerische Vertriebsfreak
- Kundenstimmen -
Gitte Corzilius
Lieber Uwe, liebes Vertriebsfreak-Team,
meine Zusammenarbeit mit euch war eine echte Bereicherung für mich. Was hat sich während der Akademiezeit für mich verändert?

Ausgangssituation:
Als ich gestartet bin, war ich sehr verunsichert. Denn in so einigen Kursen die ich vorher besucht habe, wurde mir immer erklärt, was ich nicht machen soll bzw. dass das was ich vorhabe „nicht ins Bild pass.“ Es wäre zu außergewöhnlich.

Veränderung:
1. Wir haben gemeinsam meine Ideen besprochen und das für und wider ab gewägt. So konnte ich an den Stellschrauben drehen und meine Ideen verfeinern. Es war egal, ob es um einen Post, meine Landingpage oder mein E-Book ging. 
2. Dadurch ist mir persönlich noch einmal klar geworden, welches Thema ich für welchen Kunden anbieten möchte. So konnte ich mich ganz klar positionieren und meine Stärken für den Kunden in den Fokus stellen.
3. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden in unseren Online-Treffen hat mir gezeigt, dass wir uns mit unseren Ideen alle unterstützen können. Jeder konnte von jedem profitieren. 
4. Besonders waren für mich die Einzelgespräche mit Uwe oder mit Betty. Wir haben in ganz kurzer Zeit Lösungen erarbeitet, weil wir so viele Perspektivwechsel vorgenommen haben. So wurde mein Bild, wie ich zukünftig mit meinen Kunden arbeiten werde immer klarer.
5. Alle die Feedbacks, die ich von Alexander erhalten habe waren sehr wertschätzend aber auch sehr wertschöpfend für mich, da sie mir immer wieder neue Anreize für mein Tun gegeben haben. 

Abschließend war der Besuch eurer Akademie für mich der größte Glücksgriff und ein riesiger Erfolg. Denn Ihr habt mir die Chance gegeben, mich aus der Masse herauszuheben. Ich konnte mit meiner Marke ich werden und ich sein. Oder wie Gloria Gaynor sagen würde „I Am What I Am“.

Allen Selbstständigen, die nicht mit den anderen im Chor singen wollen, sondern sich von der Masse abheben möchten, alle diesen Menschen kann ich die Vertriebsfreak-Akademie nur wärmstens an Herz legen.

Danke für die großartige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
"Eure" Anti-Mobbing-Expertin
Gitte Corzilius
Dorothea (Doris) Müller
Hallo liebe Leute, die Ihr verzweifelt nach neuen Kunden sucht!

Ich habe da einen Geheimtipp für Euch, den ich wirklich voll überzeugt weiterempfehlen kann:

Uwe Rieder, den bayerischen Vertriebsfreak in Dachau samt seinem liebenswürdigen und kompetenten Team.

Ich habe Uwe's "Vertriebsfreaks-Akademie" besucht und mir mithilfe der kompetenten und humorvollen Unterstützung von Uwe und seiner Tochter Betty eine E-Mail-Vertriebsstraße aufgebaut.

Nach einem genialen Powertag im Büroturm mit wunderschöner Aussicht durfte ich mich gestärkt und bestätigt fühlen, mein E-Mail-Marketing zu starten. 

Alleine hätte ich das nicht hingekriegt - herzlichen Dank dafür, lieber Uwe, liebe Betty und auch liebe Angelika!

Voll motiviert und begeistert kann ich nun mein Geschäft weiterentwickeln und werde auch gerne Folge-Angebote für nächste Schritte in der Vertriebsfreaks-Akademie buchen. 

Wollt Ihr voller Feuer und Begeisterung, sowie hoch motiviert Euere nächsten Unternehmensschritte in Angriff nehmen, dann wendet Euch an Uwe mit seiner Vertriebsfreaks-Akademie.

Es lohnt sich!

Doris Müller - Dein "Unterstützpunkt" - Berchtesgaden
Marion Lemper-Pychlau
Als Solopreneur bin ich auch für mein Marketing zuständig. Hab ich aber nicht gelernt, brauche deshalb Anleitung. 
Die habe ich mir in den vergangenen Jahren auch immer wieder zu holen versucht und bin dabei auf Anbieter gestoßen, die schlichtweg nicht in der Lage waren, sich auf mein spezielles Angebot einzulassen. Frust und immer wieder Frust.

Bei Uwe Rieder war das anders.

Er stellt sich auf seine Kunden ein.

Was man schon daran merkt, dass es nicht einfach einen Online-Kurs gibt, den man allein im stillen Kämmerchen durcharbeiten muss, sondern auch Hausaufgaben (die sehr schnell detailliert kommentiert werden) und sogar Vier-Augen-Gespräche mit Uwe Rieder höchst persönlich. Die Betreuung ist sehr individuell. Das hat mir immer gefehlt.

Zudem ist Uwe Rieder sehr positiv und ermutigend. 

Mit seiner Hilfe habe ich zum ersten Mal einen richtig guten Elevator-Pitch hinbekommen, habe mein XING Profil deutlich verbessert etc.

Ich bin nun in der Lage, alleine weiter zu machen. Ziel erreicht!

Vielen Dank, lieber Uwe!
Margarete Lopez
Die Vertriebsakademie hat mich dabei unterstütz mein Business aufzubauen, ich wurde von Anfang an, an die Hand genommen um eine klare Struktur aufzubauen. 

Die Schritt für Schritt Anleitung der jeweiligen Module hat mir geholfen innerhalb kurzer Zeit meine Zielgruppe zu klären und einen klaren Fokus zu halten.

Besonders wertvoll war für mich der Leitfaden für meine Vertriebsstraße. Durch die Ausarbeitung der Arbeitshefte, war mir klar geworden meine Perspektive zu wechseln, somit konnte ich eine ganz andere Beziehung zu meinen Interessenten und Kunden entwickeln.

Als sehr wertvoll habe ich die FAQ-Live-Zooms empfunden, es war immer ein reger Austausch, wertvolle Tipps von Uwe, durfte sehr interessante Menschen kennen lernen und fühlte sich immer gut betreut.
 
Vielen Dank an des ganze Vertriebsteam, dass mich sehr freundlich und familiär betreut hat, immer mit Rat und Tat zur Seite stand!

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet!
Monika Zöpfl
Ich kann den Uwe nur wärmstens empfehlen. 

Er hat eine sehr humorvolle Art, bringt alles auf einen Punkt. Er weiß von was er spricht und diese Authentizität kommt rüber. 

Ich hab einiges von ihm schon gelernt und bin immer noch dabei.
Jürgen Schulze
Ich bin selbst ausgebildeter Trainer und Berater und auch erfolgreich im Vertrieb und genau deshalb ist für mich Uwe Rieder mit seiner bayerischen Vertriebsakademie Die Nr. 1 in der DACH Region, weil hier nicht nur an der Vertriebs - Eisoberfläche gekratzt wird, sondern wirklich fundamentales Wissen vermittelt wird. 

Jeder von uns kennt vielleicht die Tagesseminare die einen 1 Tag puschen wie ein Vitamincocktail aber am nächsten Tag ist nichts mehr davon übrig. Wer sein Unternehmen und seinem Vertrieb dauerhaft verändern will, braucht einen Master Umsetzungsplan mit Schritt für Schritt Anleitung. Einen Routenplan der Dich navigiert, bis Du dein Ziel erreicht hast. 

Und wenn Du an einer Baustelle oder in einem Stau stehst Dich dennoch an Ziel bringt. 

Die Vertriebsakademie ist dein Navi / dein Kompass für dein Unternehmen und einem erfolgreichen Vertrieb. 

Aus eigener Erfahrung und vielen Fehlinvestitionen kann ich uneingeschränkt jeden Unternehmer Uwe Rieder mit seiner bayerischen Vertriebsakademie wärmstens vom Herzen empfehlen. 

I gfrei mi ein bayerischer Vertriebsfreak zu sein 😁
Ralf Dorn
Uwe ist ein außergewöhnlicher Mensch, den man erleben muss!

Er weiß wovon er spricht und es gibt wohl nur wenige, die das Thema Vertrieb so zum glühen bringen.

Ich bin dankbar, für all die Impulse, die ich von ihm bekommen habe und ich darf sagen, dass mir mit seinem Input die Umsetzung einiger meiner Themen sehr viel leichter gefallen ist.

Besonders möchte ich seine Bücher empfehlen, vor allem das Buch "Feuer für Ihren Vertrieb".
Ich habe mich in seinen Zeilen so oft wiedergefunden, dass ich das Buch förmlich verschlungen habe. 

Danke Uwe!
Gottfried Pattermann
Das Vertriebsteam von UWE RIEDER hat mir sehr geholfen, aus einem schwarzen Loch herauszukommen und endlich zu beginnen, Kunden auf die "Rieder-Art" zu bekommen. Die Investition hat sich mehr als gelohnt, schließlich erhielt ich nicht nur profundes Wissen, sondern auch klare und einfach umzusetzende Anleitungen.

Vielen Dank, lieber Uwe
Christine Mehl
Wenn Uwe verspricht: Alles geht so einfach wie "Malen nach Zahlen", dann hat er Recht, 100%. 

Er nimmt an die Hand, motiviert und sagt genau, was als nächstes dran ist. Nicht direktiv, sondern als Wegweiser (Hier geht´s lang, dann da lang, dann bitte hier das ...), so dass ich genug Spielraum habe für mein Ding, aber exakt die nächsten Schritte weiß und handeln kann. Was will man mehr? 

Ich bin mit dem 9-Wochen-Programm fast durch, mein Vertriebler 7.0 steht bald. Ich freu mich drauf und kann nur jedem empfehlen: nicht zögern, nicht weiter suchen, sondern mit Uwe die nächsten Schritte gehen :-) 

Daumen hoch für Uwe! 
Balázs Endrédi
Meine Mitarbeiter und ich haben schon viele Kurse und Seminare besucht, aber mit deiner VERTRIEBSFREAKS-AKADEMIE hast du uns eindeutig vom Hocker gehauen. 

Du hast mit deinem wahnsinnig breiten Wissen und deiner langjährigen Erfahrung ein inhaltsreiches, kompaktes und gut strukturiertes Programm mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt. 

Es ist erstaunlich, wie du uns mit deiner Intelligenz und Einfühlsamkeit immer wieder auf ein neues Level bringst. 

Es ist ein unglaubliches Gefühl mit deiner persönlicher Unterstützung an uns zu arbeiten und immer mehr Klarheit zu haben, wer wir eigentlich sind und was wir unseren Kunden mit Leidenschaft und Freude anbieten können! 

Danke! Danke! Danke!
Markus Baur
Die Vertriebsfreaks Akademie stellt für mich einen Wendepunkt meiner selbstständigen Tätigkeit dar.

Jahrelang ohne jeglich Vertriebsstruktur, bin ich jetzt dabei, mir unter Anleitung von Uwe und seinem Team mein eigenes Vertriebssystem aufzubauen. Und ich merke bereits, dass sich etwas verändert, vor allem meine Einstellung zum Thema Vertrieb und Verkauf. 

Die wöchentlichen (online-)Treffen mit vielen interessanten "Mitstreitern" helfen, neue Perspektiven aufzubauen und stetig voranzukommen. Uwes erfrischend offene Art lässt bei allem geschäftlichen Ernst auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Eine wahre Freude!!! 

Von mir gibt´s daher eine klare Empfehlung und in jedem Falle "Daumen hoch".
Regina Nerb
Was mache ich als Heilpraktikerin in der Vertriebs-Akademie? Ich habe doch gar keinen Vertrieb!!

Tatsächlich bin ich per 'Zufall' dort gelandet - und geblieben. Die Art, wie Uwe seine Botschaft übermittelt, hat mich sehr angesprochen, er lebt, was er sagt, das macht ihn glaubwürdig. Die Treffen mir der Gruppe inspirieren mich, der Austausch ist motivierend. 

Der Anker im Hintergrund ist für mich das Angebot von Uwe, jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung zu stehen. Was ich sehr unterstützend finde, sind die Arbeitshefte, die ich in meinem Tempo durcharbeiten kann und zwar immer wieder. 

Angeboten wurde mir: 'Feuer für meinen Betrieb'.

Erhalten habe ich 'Feuer für mein Leben' und das ist jede Investition wert.
Max Ritzinger 
Ich bin ja im Networkmarketing tätig und habe die Kundenakquise ausschließlich nach der "alten Schule" durchgeführt, d.h.: Liste aller Bekannten abarbeiten, Telefonate, usw. Das war für mich sehr mühsam und Kunden zu gewinnen eher Zufallstreffer. 

Es fehlte mir an strukturierter Vorgehensweise, Strategie hatte ich sowieso keine, meine Ziele habe ich durchwegs nicht erreicht und vom digitalen Marketing null Ahnung. 

Ich entschloss mich bei der "Vertriebs-Akademie" mitzumachen. 

Kein so leichter Entschluss - mit 68 Jahren etwas Neues im Vertrieb zu versuchen. 

Dann gings los mit der Akademie. Tolle Videos und Arbeitshefte haben mir gut verständlich gezeigt, wo es nun langgeht. Es war und ist noch immer ein totaler Paradigmenwechsel für mich. Das Entwickeln eines Traumkunden-Avatars in einer speziellen Nische, als Problemlöser und Wünscheerfüller da zu sein und dann noch der Feuersatz (ich helfe unglücklichen Hunden.....) und die "Verpackung" (Max - der Hunde-Glücklichmacher) haben zu einer komplett neuen Sichtweise und Herangehensweise geführt. 

Schon alleine wegen diesem neuen Vertriebsdenken habe ich bereits vor der Digitalisierung und Automatisierung, in kurzer Zeit, 2 neue Partner in mein Team bekommen. Es gab keine Diskussionen wegen Preise usw.. Nun bin ich auf dem Weg, die Vertriebs-Digitalisierung und Automatisierung einzurichten. Ich bin voll gespannt, wie das einschlägt. Mit Hilfe von Uwe und seinem Team wird das sicher ein Erfolg. Liebe Grüße aus dem winterlichen Dorfgastein Max Ritzinger - der Hunde-Glücklichmacher PS: Die Telefonate mit Dir, Uwe waren für mich sehr inspirierend und haben mir die nächsten Schritte wesentlich erleichtert.

Mit den FAQ-Webinaren jede Woche, früh hat man immer die Gelegenheit sich im Team mit den anderen "AkademikerInnen" auszutauschen.
Simone Brühl
Da fiel mir auf XING die Vertriebsfreaks-Akademie ins Auge. 

Nach einem Telefonat mit Herrn Uwe Rieder wollte ich in 9 Wochen das Wissen vermittelt bekommen, wo andere Institute mehrere Monate brauchten. Es wurde nicht nur eine auf mich abgestimmte Vertriebsstrategie authentisch erarbeitet, nein, auch die angebotenen Leistungen kamen auf den Prüfstand. 

Die Frage: „Was möchte ich eigentlich wirklich?“ hat mich über das gesamte Seminar begleitet. Es war schon sehr erstaunlich, zu was für Ideen und Erkenntnissen ich kam. Die nachvollziehbaren Module sind mit so viel Herzblut erstellt und gesprochen, das man denken könnte, er steht neben dir. Die erarbeiteten Arbeitshefte wurden binnen 2 Tagen geprüft und mit aufbauenden Worten an mich zurückgesandt.

Mein Plan ging auf und das Schöne daran, es funktioniert. Ich bin stolz wie Oskar und kann dieses Team mit gutem Herzen nur weiterempfehlen.
Marco Palmisano
Hier mal ein paar kurze Worte zur Akademie von Uwe Rieder: 

1. Uwe Rieder ist eindeutig ein "etwas anderer Coach" ;-) und das meine ich im positivsten Sinne. Kein 0815 wie viele Andere, sondern einfach ein richtig richtig guter Typ

2. Alleine das Verständnis dafür entwickeln, dass man nur mit etwas "Tun" weiter kommt, hilft schon sehr weiter. 

Dadurch ist man schon einen Schritt weiter, als es die Mitbewerber sind. Wer also einen "Tritt in den Allerwertesten" braucht und dabei noch einen super Typ erleben will, der sollte auf jeden Fall mal bei Uwe Rieder anrufen :-)
Marianne Prem
Vor dem Einstieg bei dir in die Vertriebsfreaks-Akademie lief es nicht gut bzw. gar nicht. Ich habe zwar schon eine Webseite, aber über diese habe ich über ein Jahr keine Kunden gewonnen und Corona hat mich fast zum aufgeben gebracht, bevor mein Geschäft überhaupt anfing. 

Die allergrößte Erkenntnis bisher war, dass meine Webseite nur eine bessere Visitenkarte ist. Ihr zeigt mir einen Weg wie ich Kunden gewinnen kann ohne es allzu kompliziert zu machen. Die Schritt für Schritt Anleitung und das ich meine Kreativität ausleben kann. 

Mir gefällt es, dass es sehr familiäre bei euch zugeht. 

Durch euch konnte ich meinen Traumkunden sehr gut beschreiben und viel besser ansprechen. Die Feedbacks sind sehr hilfreich und helfen mir bei der Umsetzung, gerade auch wenn ich das Gefühl habe ich kann die Anleitung nicht Schritt für Schritt umsetzen. Die Arbeitshefte sind mir eine große Hilfe. Bisher hat sich die Akademie für mich voll gelohnt. Mir tut es auch gut, dass kein Druck ausgeübt wird, wenn ich nicht ganz so schnell bin und für manche Module einfach länger brauche. 

Macht bitte weiter so!
Alfred Ulshöfer
Ich bin über LinkedIn auf dich aufmerksam geworden. Nach einigen Mitteilungen habe ich mal dein Buch geordert. 

Ich bin mittlerweile heiß wie Frittenfett. 

Gestern Abend bis 11.00 Uhr und heute früh ab 5.00 Uhr habe ich das Modul 2 durchgeackert. Es fasziniert mich. Die Unterstützung von Eurer Seite ist einfach klasse. 

Ich bin jederzeit gespannt, wie es weitergeht. Ein schönes Wochenende aus dem wolkenbehangenen Remchingen
Jürgen Kremer
Nach anfänglichen Zweifel ob dies nicht ein weiteres "Tschaka Tschaka"-Seminar ist, habe ich schnell gemerkt, dass dies eine Fehleinschätzung war. 

Von Anfang an hat mich der logische Aufbau überzeugt. Hier wird man wirklich an der Hand genommen und durch die einzelnen Themen geführt. Durch die erklärenden Videos und die begleitenden Arbeitshefte mit Lernkontrolle fällt es leicht zu folgen. Man merkt, dass hier viel Mühe und Aufwand hinter steht. 

Der größte AHA Effekt war bisher für mich der Perspektivwechsel und die andere Sichtweise auf Vertrieb und das Verständnis für den Kunden. Es zählt nicht das was wir anbieten, sondern was der Kunde möchte.
Axel Beta
Uwe Rieder ist ein absolutes Energierbündel. 
Seine Begeisterung, seine gute Laune sind absolut ansteckend. 

Wer sich im Bereich Onlinemarketing engagieren will, ist in Uwe's Team erstklassig aufgehoben. Als Familienbetrieb (Frau Angelika und Tochter Betty sind voll integriert) wurde ich auch sehr familiär und engagiert betreut. 

Beim Umsetzen auftretende Fragen wurden schnell und individuell beantwortet. Eine ideale Kombination von Online-Kurs und Unterstützung beim Umsetzen in die Praxis (die bei anderen Kursen häufig zu kurz kam). Zusätzlich zu den individuellen Gesprächen ist das FAQ (Fragerunde, die in der Gruppe mit verschiedenen anderen Teilnehmern stattfindet) eine echte Bereicherung. Denn hier entsteht ein sehr cooler, anregender und ideenreicher Dialog untereinander. 

Mega Kurs, spitzenmäßige Unterstützung. Vielen Dank dafür :-) und weiterhin viel Erfolg für euch.
Marco Cemernjak
Die Möglichkeit zu persönlichem Kontakt zusammen mit der tollen wöchentlichen Gruppe sind von ganz besonderem Wert und helfen sehr dabei, ins Tun zu kommen.

Dabei beantwortet sich auch die ein oder andere Frage von selbst.

Mit den Arbeitsheften hat man einen guten Leitfaden, um das Gelernte aus den Modulen für sich selbst noch einmal zusammenfassen zu können. Die Bedeutung des Kunden-Avatars samt Namensgebung (Thomas Freund ;-)) wurde mir noch einmal klarer und hilft beim Fokussieren.

Auch die Rolle des Problemlösers (Schmerz 6 mal stärker) und Wünscheerfüllers ist sehr anschaulich, so wie der Umgang mit Schmerz bzw. Wunschzustand. Insgesamt finde ich die Systematik dessen, was aufgebaut werden soll, sehr anschaulich und nachvollziehbar! An dieser Stelle herzlichen Dank für alles Bisherige!
Klaus Drescher
Wir sind im Party-Event-Bereich tätig und nutzen die Corona-Zeit, um uns komplett neu aufzustellen. E

s gibt klare Vorstellungen, welche Kunden wir ansprechen wollten. Nur wo bekommen wir die Adressen/ Kontakte mit Entscheidern her? Adressen kaufen kam nicht in Frage, nur FB und Instagram würde nicht ausreichen, das war uns auch klar. Mühselige Recherchen bei Google und Facebook brachten uns nicht viel weiter. Dann fanden wir den feurigen Bayer. 

Die Akademie ist für uns sehr wertvoll, da sie eine ganz andere Herangehensweise zur Kundenfindung aufgezeigt. Vielen Dank an Uwe Rieder und sein Team für die hilfreichen Tipps, informativen Gespräche und die Motivation!

Stefan Pieper
Ich war im Tun und im Umsetzen allerdings ohne klare Struktur und mit einer falschen oder „veralteten“ Strategie. Die Akademie hat mir eine Super-Handlungsanweisung und Struktur gegeben. Ich habe nun einen konkreten Plan, auf den ich mich fokussiere. 

Ich bin von dem „Leitfaden“ total überzeugt. 

Mein Kunden-Avatar: Eine geniale Idee und Vorgehensweise. Wäre ich niemals, vor allem nicht in der Tiefe mit diesen Details, darauf gekommen. Mir ist es sehr leicht gefallen so vorzugehen, weil der Sinn sich sofort erschließt. Am persönlichen Support habe ich nicht auszusetzen. Im Gegenteil: Alle Fragen wurden schnell und gut beantwortet und ich bleibe im Tun. Die Arbeitshefte sind gut und helfen die Themen zu verinnerlichen. Die Videos sind zielführend. 

Es bleibt keine Frage offen. Ich bin 100% zufrieden.
Bernhard Witt
Obwohl ich meine Firma bereits vor 14 Jahren gegründet hatte und mittlerweile in einem bestimmten Marktsegment als Experte gelte, kam ich nicht so recht von der Stelle. 

Unser Powertag war sehr anstrengend und Uwe und ich haben beide mit 150% Energie an meinen Themen und an meiner zukünftigen Strategie gearbeitet. Jetzt, ca. 10 Tage später bin ich im Urlaub in einer kleinen Hütte an der Südküste von Kreta und gerade dabei meine Vision passend umzusetzen. 

Die erste Landing Page ist gemacht und ich freue mich jeden Tag darauf etwas Neues aus unserem Powertag umzusetzen. ...
Du möchtest auch Teil der Vertriebsfreaks werden? Dann sichere Dir jetzt Dein persönliches Gespräch mit mir und wir beide sprechen über Dein Unternehmen. Klicke jetzt auf den unteren Button und wähle Dir direkt Deinen Termin aus:
Copyright 2023 - Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
DISCLAIMER: Die Ergebnisse sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe mit der Umsetzung meines Systems mehrere hunderte Neukunden generiert - natürlich kann ich Dir nicht zu 100% garantieren, dass Du den selben Erfolg haben wirst. Jeder Fall ist individuell und hängt von Deiner individuellen Umsetzung meines Systems ab. 
Copyright 2023 - Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
DISCLAIMER: Die Ergebnisse sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich habe mit der Umsetzung meines Systems mehrere hunderte Neukunden generiert - natürlich kann ich Dir nicht zu 100% garantieren, dass Du den selben Erfolg haben wirst. Jeder Fall ist individuell und hängt von Deiner individuellen Umsetzung meines Systems ab.