Als gelernter Bankkaufmann und späterer Sparkassenbetriebswirt habe ich mich 1993 entschieden, aus dem sicheren Angestelltenverhältnis in die ungewisse Selbstständigkeit zu wechseln. Raus aus dem Hamsterrad, raus aus der Komfortzone und rein ins Unternehmertum.
Spezialisiert auf „strukturierte Neukundengewinnung“ sowie „professionelle Kundenbindung“ wurde eine Sparte von Philips von 10 auf 60 Millionen sowie ein Tochterunternehmen der Messe München von 10 auf 30 Millionen Euro gehievt.
Doch dies war 2016 nicht mehr meine Erfüllung. Ich fühlte mich absolut leer und ausgelaugt. Nahe einem Burnout, war komplett unzufrieden, unausgeglichen. Und nicht mehr in meinem Lebenszweck (den ich damals noch nicht kannte!).
Wodurch daraufhin mein Weg zum „bayerischen Vertriebsfreak“ begann. Und ich seitdem all mein Wissen und all mein Know-How 1:1 weitergebe. Und zwar nicht an Konzerne oder größeren mittelständischen Unternehmern, sondern speziell fokussiert auf Unternehmer und Selbstständige mit 0 bis 10 Mitarbeitern. Also auch Einzelunternehmer, auch Solopreneure genannt. Ganz egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung sie an den Mann oder an die Frau bringen möchten. Branchenunabhängig!
In 2019 und 2020 Monaten habe ich über 270 persönliche und individuelle „Powertage“, sprich Beratungstage „Auge in Auge“ durchgeführt. Alle, aber auch wirklich alle Unternehmer und Selbstständige waren nachweislich so was von begeistert und sind den nächsten Schritt in Ihrem Unternehmertum gegangen.
Egal, ob 1 Mann-Unternehmer, 1 Frau-Inhaberin, auch Konzerne mit über 70 Millionen Euro Umsatz: Die Vertriebsfreak-Vertriebsstruktur hat bei jedem einzelnen funktioniert.
Dieses 1:1 Coaching wurde im Laufe der Zeit immer mehr verfeinert, nachgebessert, „getuned“ und intensiviert. Immer mehr Buchungen kamen rein, immer mehr Erfolge wurden seitens der anwesenden Kunden – ja genau, die kamen alle zu uns nach Dachau, wir fuhren und fahren nicht raus – gefeiert.
In dieser Zeit zudem über 50.000 (in Worte: Fünfzigtausend!) geniale Kontakte geschaffen in meiner Zielgruppe von Unternehmern, Selbstständigen sowie Einzelunternehmern.
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