Der bayerische Vertriebsfreak
- Testimonials -
Christine Mehl
Wenn Uwe verspricht: Alles geht so einfach wie "Malen nach Zahlen", dann hat er Recht, 100%. Er nimmt an die Hand, motiviert und sagt genau, was als nächstes dran ist. Nicht direktiv, sondern als Wegweiser (Hier geht´s lang, dann da lang, dann bitte hier das ...), so dass ich genug Spielraum habe für mein Ding, aber exakt die nächsten Schritte weiß und handeln kann. Was will man mehr? Ich bin mit dem 9-Wochen-Programm fast durch, mein Vertriebler 7.0 steht bald. Ich freu mich drauf und kann nur jedem empfehlen: nicht zögern, nicht weiter suchen, sondern mit Uwe die nächsten Schritte gehen :-) Daumen hoch für Uwe! 
Balázs Endrédi
Meine Mitarbeiter und ich haben schon viele Kurse und Seminare besucht, aber mit deiner VERTRIEBSFREAKS-AKADEMIE hast du uns eindeutig vom Hocker gehauenDu hast mit deinem wahnsinnig breiten Wissen und deiner langjährigen Erfahrung ein inhaltsreiches, kompaktes und gut strukturiertes Programm mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt. Es ist erstaunlich, wie du uns mit deiner Intelligenz und Einfühlsamkeit immer wieder auf ein neues Level bringst. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit deiner persönlicher Unterstützung an uns zu arbeiten und immer mehr Klarheit zu haben, wer wir eigentlich sind und was wir unseren Kunden mit Leidenschaft und Freude anbieten können! Danke! Danke! Danke!
Markus Baur
Die Vertriebsfreaks Akademie stellt für mich einen Wendepunkt meiner selbstständigen Tätigkeit dar.
Jahrelang ohne jeglich Vertriebsstruktur, bin ich jetzt dabei, mir unter Anleitung von Uwe und seinem Team mein eigenes Vertriebssystem aufzubauen. Und ich merke bereits, dass sich etwas verändert, vor allem meine Einstellung zum Thema Vertrieb und Verkauf. Die wöchentlichen (online-)Treffen mit vielen interessanten "Mitstreitern" helfen, neue Perspektiven aufzubauen und stetig voranzukommen. Uwes erfrischend offene Art lässt bei allem geschäftlichen Ernst auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Eine wahre Freude!!! Von mir gibt´s daher eine klare Empfehlung und in jedem Falle "Daumen hoch".
Regina Nerb
Was mache ich als Heilpraktikerin in der Vertriebs-Akademie? Ich habe doch gar keinen Vertrieb!!
Tatsächlich bin ich per 'Zufall' dort gelandet - und geblieben. Die Art, wie Uwe seine Botschaft übermittelt, hat mich sehr angesprochen, er lebt, was er sagt, das macht ihn glaubwürdigDie Treffen mir der Gruppe inspirieren mich, der Austausch ist motivierendDer Anker im Hintergrund ist für mich das Angebot von Uwe, jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung zu stehen. Was ich sehr unterstützend finde, sind die Arbeitshefte, die ich in meinem Tempo durcharbeiten kann und zwar immer wieder. Angeboten wurde mir: 'Feuer für meinen Betrieb', erhalten habe ich 'Feuer für mein Leben' und das ist jede Investition wert
Max Ritzinger 
Ich bin ja im Networkmarketing tätig und habe die Kundenakquise ausschließlich nach der "alten Schule" durchgeführt, d.h.: Liste aller Bekannten abarbeiten, Telefonate, usw. Das war für mich sehr mühsam und Kunden zu gewinnen eher Zufallstreffer. Es fehlte mir an strukturierter Vorgehensweise, Strategie hatte ich sowieso keine, meine Ziele habe ich durchwegs nicht erreicht und vom digitalen Marketing null AhnungIch entschloss mich bei der "Vertriebs-Akademie" mitzumachen. Kein so leichter Entschluss - mit 68 Jahren etwas Neues im Vertrieb zu versuchen. Dann gings los mit der Akademie. Tolle Videos und Arbeitshefte haben mir gut verständlich gezeigt, wo es nun langgehtEs war und ist noch immer ein totaler Paradigmenwechsel für mich. Das Entwickeln eines Traumkunden-Avatars in einer speziellen Nische, als Problemlöser und Wünscheerfüller da zu sein und dann noch der Feuersatz (ich helfe unglücklichen Hunden.....) und die "Verpackung" (Max - der Hunde-Glücklichmacher) haben zu einer komplett neuen Sichtweise und Herangehensweise geführt.
Schon alleine wegen diesem neuen Vertriebsdenken habe ich bereits vor der Digitalisierung und Automatisierung, in kurzer Zeit, 2 neue Partner in mein Team bekommen. Es gab keine Diskussionen wegen Preise usw.. Nun bin ich auf dem Weg, die Vertriebs-Digitalisierung und Automatisierung einzurichten. Ich bin voll gespannt, wie das einschlägt. Mit Hilfe von Uwe und seinem Team wird das sicher ein ErfolgLiebe Grüße aus dem winterlichen Dorfgastein Max Ritzinger - der Hunde-Glücklichmacher PS: Die Telefonate mit Dir, Uwe waren für mich sehr inspirierend und haben mir die nächsten Schritte wesentlich erleichtertMit den FAQ-Webinaren jeden Donnerstag, früh hat man immer die Gelegenheit sich im Team mit den anderen "AkademikerInnen" auszutauschen.

Matthias Knake
Vor dem Einstieg in die Vertriebsfreaks-Akademie war ich ziellos, planlos und energielos. Deine // eure Akademie hat mich vor allem erstmals zum Nachdenken gebracht. Seit dem Start setze ich mich intensiv mit mir, meinem Leben, meinem Umfeld und dem was noch vor mir liegt auseinander. Dein wöchentlicher „Kick-in-my-ass“ bringt mich aus der Lethargie und zeigt mir anhand der anderen Teilnehmer, wo die Reise hingeht. Veränderungen bringen Chancen!
Sabine Krauthaeuser
Die Vertriebsfreaks-Akademie ist wirklich für jede Branche geeignet. Wer regelmäßig fleißig ist, wird Erfolg haben. Danke, dass Uwe Rieder und sein Team mich so mega unterstützen. Erste Erfolge stellen sich bereits nach 9 Wochen ein. Viel Erfolg für alle Mitfreaker.
Uwe Fabig
Es ist mir ein Herzensbedürfnis, die Vertriebsakademie von Uwe Rieder weiter zu empfehlen. Die sehr offene Art der Kommunikation mit Uwe Rieder und die Inhalte der Akademie zeigen mir mit meine 61 Jahren sehr deutlich, wo ich bei meinen Vertriebsaktivitäten stehe und was unbedingt geändert werden muss. Ich habe erkannt "Es gibt viel zu tun" und die Inhalte der Akademie zeigen einen klaren Weg "Packen wir es gemeinsam an". Vielen Dank an Uwe Rieder und an das World Wide Web, dass ich ihn kennenlernen durfte.
Simone Brühl
Da fiel mir auf XING die Vertriebsfreaks-Akademie ins Auge. Nach einem Telefonat mit Herrn Uwe Rieder wollte ich in 9 Wochen das Wissen vermittelt bekommen, wo andere Institute mehrere Monate brauchten. Es wurde nicht nur eine auf mich abgestimmte Vertriebsstrategie authentisch erarbeitet, nein, auch die angebotenen Leistungen kamen auf den Prüfstand. Die Frage: „Was möchte ich eigentlich wirklich?“ hat mich über das gesamte Seminar begleitet. Es war schon sehr erstaunlich, zu was für Ideen und Erkenntnissen ich kam. Die nachvollziehbaren Module sind mit so viel Herzblut erstellt und gesprochen, das man denken könnte, er steht neben dir. Die erarbeiteten Arbeitshefte wurden binnen 2 Tagen geprüft und mit aufbauenden Worten an mich zurückgesandt.
Mein Plan ging auf und das Schöne daran, es funktioniert. Ich bin stolz wie Oskar und kann dieses Team mit gutem Herzen nur weiterempfehlen.
Marco Palmisano
Hier mal ein paar kurze Worte zur Akademie von Uwe Rieder: 1. Uwe Rieder ist eindeutig ein "etwas anderer Coach" ;-) und das meine ich im positivsten Sinne. Kein 0815 wie viele Andere, sondern einfach ein richtig richtig guter Typ2. Alleine das Verständnis dafür entwickeln, dass man nur mit etwas "Tun" weiter kommt, hilft schon sehr weiter. Dadurch ist man schon einen Schritt weiter, als es die Mitbewerber sind. Wer also einen "Tritt in den Allerwertesten" braucht und dabei noch einen super Typ erleben will, der sollte auf jeden Fall mal bei Uwe Rieder anrufen :-)
Marianne Prem
Vor dem Einstieg bei dir in die Vertriebsfreaks-Akademie lief es nicht gut bzw. gar nicht. Ich habe zwar schon eine Webseite, aber über diese habe ich über ein Jahr keine Kunden gewonnen und Corona hat mich fast zum aufgeben gebracht, bevor mein Geschäft überhaupt anfing. Die allergrößte Erkenntnis bisher war, dass meine Webseite nur eine bessere Visitenkarte ist. Ihr zeigt mir einen Weg wie ich Kunden gewinnen kann ohne es allzu kompliziert zu machen. Die Schritt für Schritt Anleitung und das ich meine Kreativität ausleben kann. Mir gefällt es, dass es sehr familiäre bei euch zugeht. Durch euch konnte ich meinen Traumkunden sehr gut beschreiben und viel besser ansprechenDie Feedbacks sind sehr hilfreich und helfen mir bei der Umsetzung, gerade auch wenn ich das Gefühl habe ich kann die Anleitung nicht Schritt für Schritt umsetzen. Die Arbeitshefte sind mir eine große HilfeBisher hat sich die Akademie für mich voll gelohnt. Mir tut es auch gut, dass kein Druck ausgeübt wird, wenn ich nicht ganz so schnell bin und für manche Module einfach länger brauche. Macht bitte weiter so!
Alfred Ulshöfer
Ich bin über LinkedIn auf dich aufmerksam geworden. Nach einigen Mitteilungen habe ich mal dein Buch geordert. Ich bin mittlerweile heiß wie Frittenfett. Gestern Abend bis 11.00 Uhr und heute früh ab 5.00 Uhr habe ich das Modul 2 durchgeackert. Es fasziniert mich. Die Unterstützung von Eurer Seite ist einfach klasse. Ich bin jederzeit gespannt, wie es weitergeht. Ein schönes Wochenende aus dem wolkenbehangenen Remchingen
Jürgen Kremer
Nach anfänglichen Zweifel ob dies nicht ein weiteres "Tschaka Tschaka"-Seminar ist, habe ich schnell gemerkt, dass dies eine Fehleinschätzung war. Von Anfang an hat mich der logische Aufbau überzeugt. Hier wird man wirklich an der Hand genommen und durch die einzelnen Themen geführt. Durch die erklärenden Videos und die begleitenden Arbeitshefte mit Lernkontrolle fällt es leicht zu folgen. Man merkt, dass hier viel Mühe und Aufwand hinter steht. Der größte AHA Effekt war bisher für mich der Perspektivwechsel und die andere Sichtweise auf Vertrieb und das Verständnis für den Kunden. Es zählt nicht das was wir anbieten, sondern was der Kunde möchte.
Viele Grüße aus dem heute leider unkarnevalistischen Köln
Christoph Hasler
Meine anfänglichen Erwartungen waren schon nach wenigen Tagen vollkommen übertroffen! So wie ich mir über meinen „Traumkunden“ in den bisherigen Arbeitsheften Gedanken gemacht habe, habe ich noch nie über einen potentiellen Kunden nachgedacht. Ihn verstehen zu lernen, voll und ganz auf seine Wünsche, Ängste und Probleme einzugehen und nicht „MEIN TOLLES PRODUKT“ in den Vordergrund zu stellen, ist wirklich ein radikales Umdenken. Das Umdenken bezieht sich nicht nur auf meine Kundenansprache, sondern tatsächlich auf das ganze Leben. Ich sehe vieles aus einer ganz anderen Perspektive. Auch eigene Wünsche erfüllt zu bekommen, und diese auch auszusprechen ist für mich wieder wichtig geworden. Es gibt außer Umsatzzielen tatsächlich auch noch andere erstrebenswerte Ziele. Dafür ist das Leben zu kurz. Das darf ich mit 55 schon mal sagen ;-) In diesem Sinne sage ich schon jetzt: Danke Uwe, dass Du mir diese Erfahrung ermöglichst. 
Alexandra Sisca
Vor meinem Einstieg in die Akademie war es tatsächlich so, dass ich mich ziemlich ausgelutscht fühlte und eigentlich auch keine Struktur mehr hatte. Wie geht es weiter für mich, wie soll mein Unternehmen wachsen? Durch die Ausarbeitungen wurden mir die Augen geöffnet, worauf es ankommt und wo ich hin muss, bzw. was ich die ganze Zeit falsch mache, vernachlässige. Mein Aha Effekt: ich reflektiere meine alt bewährte Arbeitsweise und stelle fest, dass ich dahingehend vieles ändern muss, um den Markt/ digitalen Kunden gerecht zu werden und um mich von den anderen abzusetzen. Wie schaffe ich es, dass die Kunden auf mich zu kommen und nicht anders rum.
Ruprecht Bauer
Mein Kopf rattert! Jetzt bin ich so lange im Geschäft und muss nach den ersten Lektionen feststellen, dass ich wohl eher als „Glücksritter“ unterwegs war. Viele Dinge habe ich so noch nicht gesehen, bzw. bin ich schlicht nicht gründlich genug nachgegangen. Danke für die hervorragende Aufbereitung und die zahllosen Anregungen. Ich bin mit zunehmender Begeisterung dabei. Sehr spannend!! Ein herzliches Dankeschön dafür. Herzliche Grüße von einem neuen Fan!
Alfred Grzondziel
Ich hatte Probleme ins Tun zu kommen und hatte keine klare Strategie wie ich mein Problem, Spender/Sponsoren für meinen Verein Bogensportclub BB-Berlin e.V., zu akquirieren, umsetzen sollte. 
Ich finde es gut, wie Ihr durch die Videos und Arbeitsblätter an der Verwirklichung meines Projektes heranführt. Desto weiter man kommt, desto öfter korrigiere ich vorhergehende Aussagen von mir. Man wächst mit dem Fortschritt beim lernen. Besonders gut ist es, das man beim konkreten Erarbeiten der einzelnen Schritte (Landingpage, Leadmagnet, E-book,  E-Mail-Serie) auf vorher bereits erarbeitete Texte zurückgreifen kann. Durch die Akademie komme ich aber ins tun und sehe viele Sachen anders als vorher. Ich habe mich erstmals mit einen Kundenavatar beschäftigt und dabei meinen Traumkunden gefunden. Ich find die Arbeitshefte sehr gut.
Rolf H. Roggendorf
Vor dem Einstieg mangelte es mir vor allem am klaren Fokus, ich wollte „alles für jeden“ sein. Analog zu Deinem berühmten Restaurant, das die ganze Welt auf der Speisekarte stehen hat, aber keinen Spezialisten Status besitzt. Meine Zielgruppe war mir ebenfalls nicht klar und ich habe mit viel Energie Hoffnungsvertrieb versucht. Die Stellung und Erkennung als Problemlöser oder Wünscheerfüller und somit als Experte war mir nicht geläufig und hat mich wirklich überzeugt. Insgesamt haben die 7 Geheimnisse mir sehr geholfen, vielen Dank dafür!!  Ich löse vorrangig Probleme, erfülle zudem auch ihre Wünsche und bin damit schlussendlich genau der Experte, den sie benötigt – genial!! Meine Perspektive hat sich verändert, da ich nun weiß wo ich hin will und nach meinem aktuellen Kenntnisstand auch fest davon überzeugt bin, dorthin zu gelangen. Ich liebe die Arbeitshefte in Kombination mit den Videos„learning by writing“. Eine enorme Unterstützung ist auch die Rückmeldung des Teams. Da sind manchmal noch ein paar richtig geile Anregungen enthalten. Das ist insbesondere noch durch die gemischte Struktur aus Lückentext, Wiedergabe richtig auswendig gelernter Kontexte und vor allem eigener Formulierung ein wirkliches Gehirnkastl Training von Allerfeinsten! Bisher aus meiner Sicht 200 Punkte von 100 möglichen, ohne Schmarrn.
Eric Le Gall
Ich wollte über den neuen Vertriebler 4.0 erfahren, wie man sich vertrieblich aufstellt. Also viel Neugierde und zusätzliches Wissen. Mein AHA-Effekt war die Eingliederung der Struktur ins Social Media. Die Vertriebsfreaks-Akademie ist äußerst spannend und motivierend. Bin doch sehr positiv überrascht über die Support-Leistungen. Gewünschte Telefonate werden in kürzester Zeit angeboten und sind 100 % verlässlich. Jederzeit steht Uwe seinem Team zur Verfügung. Ganz wie man es idealerweise bräuchte. Herausragend! Anfangs dachte man, Uwe sei ein Schwätzer, aber er füllt die Ankündigung/Versprechungen wirklich mit Inhalt, motiviert großartig und hilft einem in einer neue Ebene, wenn man denn möchte!
Axel Beta
"Wir wollen, dass du auch nach vorne kommst". Das wird auch gelebt. Uwe ist ein energiegeladener Powertyp. Nicht zu verwechseln mit dem oberflächlichem Tschacka "Du schaffst es!". Ein positiv, sympathisch, mit Begeisterung geladener Typ, der vor Energie sprudelt. Seine Power sprudelt auf einen über. Ist sozusagen ansteckend. Bei der Akademie ist man in guten Händen! Trotz 28 Jahren Vertrieb entstehen immer wieder AHA-Effekte. Es ist genau so wie beschrieben.

Marco Cemernjak
Die Möglichkeit zu persönlichem Kontakt zusammen mit der tollen Donnerstagsgruppe sind von ganz besonderem Wert und helfen sehr dabei, ins Tun zu kommen. Dabei beantwortet sich auch die ein oder andere Frage von selbst. Mit den Arbeitsheften hat man einen guten Leitfaden, um das Gelernte aus den Modulen für sich selbst noch einmal zusammenfassen zu können. Die Bedeutung des Kunden-Avatars samt Namensgebung (Thomas Freund ;-)) wurde mir noch einmal klarer und hilft beim FokussierenAuch die Rolle des Problemlösers (Schmerz 6 mal stärker) und Wünscheerfüllers ist sehr anschaulich, so wie der Umgang mit Schmerz bzw. Wunschzustand. Insgesamt finde ich die Systematik dessen, was aufgebaut werden soll, sehr anschaulich und nachvollziehbar! An dieser Stelle herzlichen Dank für alles Bisherige!

Klaus Drescher
Wir sind im Party-Event-Bereich tätig und nutzen die Corona-Zeit, um uns komplett neu aufzustellen. Es gibt klare Vorstellungen, welche Kunden wir ansprechen wollten. Nur wo bekommen wir die Adressen/ Kontakte mit Entscheidern her? Adressen kaufen kam nicht in Frage, nur FB und Instagram würde nicht ausreichen, das war uns auch klar. Mühselige Recherchen bei Google und Facebook brachten uns nicht viel weiter. Dann fanden wir den feurigen BayerDie Akademie ist für uns sehr wertvoll, da sie eine ganz andere Herangehensweise zur Kundenfindung aufgezeigt. Vielen Dank an Uwe Rieder und sein Team für die hilfreichen Tipps, informativen Gespräche und die Motivation!

Olaf Schöley
Ich stehe noch am Anfang mit meinem Business. Meine Situation vor dem Start mit der Akademie war etwas chaotisch. Mir hat es einfach an der richtigen Orientierung gefehlt: Was mache ich zuerst, welches sind meine Zielkunden, Kaltakquise usw.?  Heute habe ich schon wesentlich mehr Struktur in meine Arbeit gebracht. Die Akademie hat mich zu grundsätzlichen Denkanstößen gebracht und durch Reflektion war in der Lage, verschiedene Dinge neu auszurichten. Zurzeit arbeite ich noch an den „Wolken“ in Modul 2.  Weitere Infos folgen.
Ulrich Knöll
Das ist echte Vertriebspower, die Uwe verkörpert und diese Begeisterung überträgt er auch voller Überzeugung auf seine Gesprächspartner. Kann jedem Vertriebler nur wärmstens empfehlen, an dieser Power zu partizipieren.
Stefan Pieper
Ich war im Tun und im Umsetzen allerdings ohne klare Struktur und mit einer falschen oder „veralteten“ Strategie. Die Akademie hat mir eine Super-Handlungsanweisung und Struktur gegeben. Ich habe nun einen konkreten Plan, auf den ich mich fokussiere. Ich bin von dem „Leitfaden“ total überzeugt. Mein Kunden-Avatar: Eine geniale Idee und Vorgehensweise. Wäre ich niemals, vor allem nicht in der Tiefe mit diesen Details, darauf gekommen. Mir ist es sehr leicht gefallen so vorzugehen, weil der Sinn sich sofort erschließt. Am persönlichen Support habe ich nicht auszusetzen. Im Gegenteil: Alle Fragen wurden schnell und gut beantwortet und ich bleibe im Tun. Die Arbeitshefte sind gut und helfen die Themen zu verinnerlichen. Die Videos sind zielführend. Es bleibt keine Frage offen. Ich bin 100% zufrieden.
Norbert Koop
Ich habe geahnt, daß du crazy bist, so waren wir sofort auf einer Linie. Dann haben wir losgelegt und du hast mir einiges um die Ohren geballert. Der größte "Aha Effekt“ ist die Erkenntnis, den Ansprechpartner zu analysieren, um ihn dann gezielt ansprechen ansprechen zu können. Zusammenfassend hat mir der Powertag super gefallen und ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht. 
Thorsten Fälker
Der Tag mit Dir hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Mit Deiner unkonventionellen, sehr professionellen Art hast Du sehr schnell erkannt, wo unsere Schwachstellen sind und den Finger direkt in die Wunde gelegt. Deine Herangehensweise und automatisierte Zielkundenansprache haben mir die Augen geöffnet und gezeigt, wo wir noch großes Potential haben, um uns zu verbessern und noch erfolgreicher zu werden.
Sebastian Müller
Das Beste des Tages für mich war nun endlich gefühlt einmal tatsächlich an der Startlinie meines Business zu stehen mit einem ganz konkreten Handlungsplan, was wie zu tun ist. Aus dem Wunschdenken von einst wurde ein fassbarer Plan mit ganz konkreten Handlungen.
Liudmila Belykh
Der WUNDER-Tag – der „Power-Tag“ – mit 8 Std. ist schneller gelaufen als man dachte. Du weißt, daß mein Kopf von Wissen und Kenntnissen richtig platzt. Nur wissen meine Kunden davon und von mir, meiner Dienstleistung nichts. Und eigentlich ist alles easy: ein bisschen Technik und Know How und schon „fließt der Fluß“... Mir ist klar geworden, daß ich jetzt einfach diesem „Fluß“ folgen soll. Der kennt schon die Richtung, und die „Ufer“ links und rechts muß ich außer Betracht lassen. Nichts Kompliziertes! Vielen Dank für einen entspannten und anstrengenden, lustigen und ernsthaften „Power-Tag“! Du bist SUPER!
Hermann Billharz
Ich hatte keinen Plan wie ich es angehen soll meinen Nebenjob zu einer lukrativen Tätigkeit umzuwandeln. Die größte Erkenntnis war die Spezialisierung: Ich muss mein Angebot auf EINEN Wunschkunden ausrichten. So ein intensives Einzeltraining hatte ich bisher allerdings noch nie. Ich habe jetzt einen Plan und eine Struktur wie ich weiter vorgehen möchte.  
Nadine Amthor
Vielen Dank für den absolut gelungenen Powertag und deine Feedbacks. Ich hatte mit dir viel Spaß und konnte unheimlich viel mitnehmen aus unserem gemeinsamen Tag. Ich habe mit dem Umsetzen zielstrebig begonnen und habe eine klare Struktur. Ich kann dich wärmsten empfehlen. Du bist nicht nur ein Vertriebsfreak … du bist phänomenal! Es war ein super Tag, der sich für mich absolut gelohnt hat. Nur allein durch diesen Tag, hat sich mein Business zum besseren entwickelt und auch mein Standing/CI/persönlicher Außenauftritt … einfach „MEGA“!!! 

Daniel Komorek
Vor dem Powertag fehlte mir immer der richtige Plan und wo fange ich an wie gehe ich vor. Während dem Powertag war der größte AHA-Effekt für mich: Die direkte Ansprache auf das Problem des Kunden und ihm sein "Schmerz" direkt vorzuhalten. Ich habe jetzt einen Fahrplan den ich nach und nach umsetzte. Der Tag war super und eine starke Motivation.
Elvira Bigl
Nochmals vielen Dank für die wirklich anregenden, visionären und powervollen Eindrücke, die ich am Freitag aus Dachau mitnehmen konnte. Die Zeit verging so schnell und wir waren zusammen so positiv eingestellt, mit einem tollen Ergebnis, den Tag zu beenden, dass ich hiervon noch ganz lange partizipieren werde! Meine Entscheidung für Sie hat sich absolut gelohnt, besonders auch im Hinblick auf meine eigene Positionierung!!!
Michael Sartori
Der Tag war für mich sehr wertvoll. Mit Uwe Rieder hatte ich einen erfahrenen Vertriebscoach auf gleicher Wellenlänge an meiner Seite, der mir den Weg gezeigt hat, wie ich mein Business auf die nächste Stufe für mehr Erfolg bringen kann. Seine positive Resonanz auf mein bisheriges Handeln und seine angenehme Art des Aufzeigens von Verbesserungspotentialen haben mich motivieret, die hervorragenden Ergebnisse des Powertags umzusetzen.
Werner Merkl
Vor dem Powertag war ich in einer Sackgasse. Ich wusste nicht, was ich tun kann, um mich vertrieblich sauber zu positionieren und einen Weg zu finden, der mich erfolgreich zu neuen Kunden führt. Durch den Powertag wurde mir dieser Weg aufgezeigt. Gefühlt hat sich für mich eine neue Tür geöffnet. Dadurch bin ich wieder zum Handeln gekommen und seit dem Powertag fließen die Ideen wieder. Ich bin wieder im Flow – diesmal in Bezug auf Vertrieb. Ich habe jetzt meinen roten Faden gefunden, wie ich Vertrieb angehen kann und arbeite die Themen so schnell wir möglich ab.
Dirk Ohlmeier
Erstens, Uwe ist ein klasse Typ mit dem man gut ins Sparring gehen kann und der einen dadurch auf eine neue „Ebene“ bringt. Sein Ansatz ist extrem kundenfokussiert und er lässt nicht los, bis es für den Kunden passt! Insgesamt wertvolle Impulse - machen, machen, machen und die Garantie, dass der Umsatz sich verdoppelt steht! Was will man mehr ;) 
Dr. Joseph Weissenberg
Ich danke Uwe Rieder von ganzen Herzen für den angefüllten Powertag. Endlich habe ich jene Informationen erhalten, die ich zum Aufbau meines Unternehmens brauche. Die Funken deiner Begeisterung haben bei mir das Ganze ins Rollen gebracht. Danke!
Stefan Bies
Der Tag hat uns echt eine Menge Impulse gebracht. Wir haben schon eine Menge Online-Marketing-Maßnahmen entwickelt und umgesetzt. Aber es hat die richtige Sichtweise und Ansprache gefehlt. Wir haben es zwar gespürt, aber wir haben nicht erkannt, was wir anders machen müssen. Am Ende des Tages und mit Hilfe der erarbeiteten und zur Verfügung gestellten Unterlagen haben wir einen klaren Plan, wie wir das jetzt umsetzen. Wir werden in Kontakt bleiben. Ich bin mir sicher, dass wir jetzt ordentlich Gas geben können und dass es uns ein gutes Stück nach vorne bringen wird.
Andrea Kaminski
Der Tag hat sich einfach für mich gelohnt. Uwe Rieder hat mich in den Spiegel schauen lassen und das tat auch weh, was ich da sah. Die Klarheit zur Zielgruppe am Ende war für mich überwältigend. 
Martin Mordasini
Ich fand die Organisation und Durchführung super. Es hat gezeigt, dass sich wahre Unternehmer nicht bremsen lassen, auch nicht von Corona. Gerade in dieser Zeit, müssen die Kunden gezielter angesprochen werden. Der Tag war super, die große Aufgabe folgt aber danach: Denn das gelernte muss umgesetzt werden! Was ich toll finde, ist das Uwe auch nach dem Powertag immer ein offenes Ohr für mich hat.
Markus Riebschläger
Danke für diesen geilen Tag. Ich bin der festen Meinung, dass ich ab Freitag eine Kehrtwende
in meiner bisherigen Tätigkeit machen werden. Viele Aussagen von Dir passen einfach wie Faust aufs Auge. Ich den so etwas habe ich gebraucht.
Holger Behrendt
Eins vorweg: Es war ein rundum gelungener Tag! [...]

Uwe Rieder hat mit seiner Kompetenz, seiner absolut offenen, authentischen und extrem sympathischen Art, die Finger in die Wunden gelegt, Probleme angesprochen und uns die Lösungswege aufgezeigt. [...] Von diesem Tag werden wir noch lange zehren! ...
Manuela Käding
Die ersten AHA – Effekte habe ich jedoch bereits nach ein paar wenigen Minuten in den Augen meines Teams gesehen, und wir konnten gemeinsam einen genialen Tag mit viel Power und sehr vielen neuen Ansätzen für unseren Vertrieb erarbeiten. ...
Werner Schließmann
[...] das ist mal ein Tag, der sich wirklich rentiert und den man so in der Form nicht wieder finden wird.

Uwe Rieder brennt für seine Aufgabe, sein Konzept und hat Erfahrung und Wissen mit Engagement und Power so gepaart, dass es immer Freude macht, mit ihm zu diskutieren (auch wenn man nicht immer seiner Meinung sein muss), kein „Tschakkaaa“, keine trockene und staubige Veranstaltung, immer nach vorne und das mit Gefühl. ...
Michael Scheibler
Bereits bei unserem Gespräch am Vorabend beim Nachtessen erlangte ich 100% Vertrauen und war mir meiner Sache sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. 
Am Powertag nach dem Warm-up verstand ich, dass es richtig war meine kostbare Freizeit mit dir Uwe zu verbringen. Viele deiner Tipps sind sehr hilfreich und ich bin davon überzeugt die richtige Wende und einen perfekteren Auftritt in den nächsten Wochen hinzulegen.
Thomas Huber
Die Tag mit Uwe war sehr kurzweilig, super strukturiert, voll bestückt mit Praxisbeispielen, Rollenspielen und wertvollen Tipps.Besonders wertvoll waren deine eigenen Erfahrungen, von denen man sehr viel Input mitnehmen konnte. Das Coaching war genau auf unseren Usecase und die derzeitigen Herausforderungen zugeschnitten. Besonders gefallen hat mir, dass das Coaching sehr interaktiv war und Uwe auch sofort auf Zwischenfragen eingegangen ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch das Coaching noch besser schneller wachsen! 
Jakob Penner
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe viele neue Impulse bekommen, eine Anleitung für die Positionierung und kann jetzt umsetzen. ...
Wilfried Berger
Deine Erklärungen waren absolut stringent und sehr motivierend. [...] Insgesamt also ein toller Tag bei dir mit vielen Inputs und guten Analysen. ...
Jürgen Köhler
Vielen vielen Dank für deine Zeit. Es war unglaublich intensiv, lustig, bereichernd, mind-opening und zielführend. Deine Kompetenz war zu jeder Zeit spürbar und beeindruckt mich sehr. Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte und profitiere ganz sicher von deinem Input.
Thomas Ernst
Es war so fesselnd, dass wir dann 8,5 Stunden, ohne große Pause durchgearbeitet haben.
Der Hunger nach Informationen war so groß, dass ich den leiblichen Hunger völlig vergessen hatte.

Und ich muß sagen, Chapeau! - Uwe Rieder hat meine Erwartungen übertroffen.
Petra Schneiderbanger
Was ich mitnehmen konnte - und das bedeutet mir wirklich viel - ist, dass ich keine Blockade mehr habe, mich nach außen sichtbar zu machen und vor allem auch, meine Zielgruppe eindeutig zu benennen und anzusprechen.
Bernhard Witt
Obwohl ich meine Firma bereits vor 14 Jahren gegründet hatte und mittlerweile in einem bestimmten Marktsegment als Experte gelte, kam ich nicht so recht von der Stelle. Unser Powertag war sehr anstrengend und Uwe und ich haben beide mit 150% Energie an meinen Themen und an meiner zukünftigen Strategie gearbeitet. Jetzt, ca. 10 Tage später bin ich im Urlaub in einer kleinen Hütte an der Südküste von Kreta und gerade dabei meine Vision passend umzusetzen. Die erste Landing Page ist gemacht und ich freue mich jeden Tag darauf etwas Neues aus unserem Powertag umzusetzen. ...
Karin und Hansruedi Sommer
Deine Spontanität und deine Begeisterung ist ansteckend und hat uns einen neuen Kick gegeben. Auch dass wir uns fokussieren müssen und nicht alles anbieten können und müssen. Das setzen wir nun auch so gut wie möglich um. 
Die kurz- und langfristigen Zielsetzungen müssen wir noch im Auge behalten und immer wieder umsetzen. Das war eine sehr hilfreiche und gute Aufforderung. ...
Daniel Flühler
Am Powertag wurde mir bewusst, wie die Marketing- und Kommunikationselemente in ein stimmiges Mosaik getan werden müssen.
Das heisst, die Zielgruppen genau definieren, bearbeiten und pflegen.
Nun geht es an die Umsetzung. ...
Markus Grutzeck
Der Powertag mit Uwe Rieder hat mir den Schmerz unserer Zielgruppe wesentlich vor Augen gemalt. Obwohl mir bereits viel bekannt war, sind wir noch einige Ebenen tiefer eingestiegen. ...
Ira Shanker
Der Powertag war ein Tag voller Power - wie eben der Name schon sagt. Ich habe meine Kunden auf erfrischende Art und Weise neu kennengelernt und setze jetzt hier bei meinen Einkaufsleitern mit dem Thema Einkauf 4.0 neu an.

Michael Adelsberger
Unsere Erwartung an diesen Tag war unseren Vertrieb neuen Schwung zu geben. Jetzt haben wir die Möglichkeit die Platzhirsche bei uns in Peine und Umgebung mit einen guten Konzept zu ärgern. Dafür schon einmal Danke.
 
An diesem Tag haben wir gelernt wie Vertrieb wirklich funktioniert. Mit diesem Wissen können wir für die Zukunft unseren Vertrieb optimieren und verbessern. Unsere Sichtweise und unser Denken hat sich völlig verändert. ...
Kurt Strauss
Der Powertag war für mich von Beginn bis zur Verabschiedung ein einzigartiges Erlebnis!
Daniel Bieri
Es war für mich inspirierend und gab so einige Anstösse, die sich in den vergangenen Tagen zeigten.
Ich werde mir in erster Linie mehr Zeit für die ‚Kopfarbeit‘ freimachen müssen und der Freitagnachmittag wird wieder als ‚Kreativ- und Bürozeit‘ eingesetzt.
Jens Bornhöft
Der Powertag war so was von genial, alle meine Erwartungen wurden übererfüllt. Wichtig für mich ist auch, das wir nicht alleine gelassen werden, sondern Ihr uns weiterhelfen wollt. Wir arbeiten jetzt konsequent Schritt für Schritt alles durch.
Gerhild Beer
Ich bin zu dir gekommen, um Klarheit über meine 2 Standbeine und auch einen neuen Kick zu bekommen.

Den Tag bei und mit dir werde ich nicht mehr so schnell vergessen. Die Chemie hat von Anfang an gepasst und du hast mich und meine Nöte auch sehr schnell erfasst. Der Adrenalinspiegel war dann bei mir dementsprechend sehr hoch, weil du die Knackpunkte genau getroffen hast und mir eine Lösung nach der anderen gebracht hast. ...
Feliks Golenko
Der Powertag mit Uwe Rieder war eine große Bereicherung für unser Team. Uwe hat die richtigen Fragen gestellt und uns zu den richtigen Antworten geleitet.
Das Ergebnis: Wir konnten uns fokussierter positionieren und sind mit vielen wertvollen Impulsen zur automatisierten Leadgenerierung aus dem Workshop gekommen. An dieser Strategie werden wir jetzt noch einige Zeit motiviert weiter basteln!
Sabina Würz
Wir haben wirklich ein paar AHA-Effekte mitgenommen und sind schon fleißig am überlegen, wie wir die Inputs umsetzen. ... Der kommende März-Newsletter wird denke ich auch etwas anders aussehen, als die bisherigen. 
Peter Frei
Hallo Uwe, vielen Dank für den genialen Power Tag. Auch wenn ich erst ganz am Anfang stehe, so habe ich an diesem Tag viel mitgenommen und erkannt worauf es ankommt: Wir müssen zuerst das Feuer in uns selbst entfachen, um es in anderen entfachen zu können ...
Carsten Steiner
Herzlichen Dank noch einmal für den coolen Tag bei/mit Dir - hat außerordentlich Spaß gemacht und tolle Anregungen gebracht. Uwe hat mit uns in einer guten Mischung aus Systematik und Gelassenheit gearbeitet. Dabei hat er den Blick für die spezifischen Merkmale unserer Situation verbunden mit einem guten Gespür für die handelnden Menschen. Der Fokus des Tages lag ganz klar auf den Grundpfeilern vertrieblichen Erfolges.
Friedrich Schmidt
... ja, noch einmal Danke für den Powertag, war wirklich Power. ...
Dr. Janis Nötzel
Wir haben den Powertag mit einer Liste von Features unseres Hightech Produkts begonnen und mit Uwe zusammen eine individuell angepasste Kommunikationsstrategie entwickelt. Nun können wir den Nutzen unseres Produkts auch Menschen mit wenig Interesse an den technischen Features kommunizieren. Danke, Uwe!
Martin van Thiel
Unser Powertag war absolut wertvoll für mich und hat Spass gemacht und wird uns gemeinsam Erfolg bringen. ...
Tatyana Jerkova
Viel wichtiger ist es, dass wir in dieser Zeit sehr viel von Dir lernen durften. Du hast uns mit „unserer Sprache“ angesprochen. Wir wussten schon vieles, ja, wir haben schon Workshops besucht und Coaching in Marketing und Vertrieb bekommen. Aber die Antwort auf die Frage, wie wir das umsetzen können, haben wir erst bei Dir bekommen. Und diese Antwort ist entscheidend für positive Veränderungen und Erfolg. Danke! ...
Suad Kajtazovic
Wahnsinn, denn der Tag hat mir die Augen geöffnet, was ich bis jetzt nicht richtig gemacht habe. Du hast mir den Weg gezeigt, wie man es richtig macht. ...
Andreas Szak
Vielen Dank für den schönen und Informativen Tag, hat mir sehr gut gefallen und bin auch Vertriebstechnisch sehr gut weiter gekommen. Die Erwartung meinerseits haben wir am Powertag bestens getroffen! ...
Felix Assemian
Uwe hat mir die Augen geöffnet und mir eine ganz neue Seite vom Vertrieb aufgezeigt. Einfach nur Mega. Ich gehe momentan mit Selbstverständlichkeit in den Vertrieb, welche vorher nicht hatte. Wir haben eine super Positionierung für mich ausgearbeitet, welche auch für andere Bereiche multiplizierbar ist. ...
Albert Weimbs
Durch das direkte Einzelgespräch wurde im Laufe des Tages meine Sichtweise trainiert und zunehmend konnte ich mich in meinen Themen wiederfinden.
Dadurch kann ich jetzt meine Denk- und Sichtweise auf die eigentlichen, tieferen Bedürfnissen der Kunden lenken und meine Botschaften gezielt raussenden ohne direkt zu verkaufen.
Damit soll der Kunde soll zumindest im Unterbewusstsein spüren, dass ihn hier endlich mal einer verstanden hat! ...
Sven Ruffert

Ich bin persönlich seit einigen Jahren im Vertrieb tätig und war anfangs eher skeptisch ob uns ein Strategietag bei Uwe Rieder dabei helfen kann unsere Ziele schneller, besser und einfacher zu erreichen. Heute einige Wochen später bin ich mehr als froh, dass wir den Tag gebucht haben. Professionell von A-Z. ...
Christian Kubitsch
Aus meinen vielen verschwommenen und unklaren Gedanken zu meinen/unseren Geschäftsideen wurden klarere Ideen und Gedankengänge. ...
Peter Schaller
Dieser Tag war ein echter „Powertag“. Was ich alles gelernt, gehört und ausgearbeitet habe, vor allem die Positionierung, war für mich sehr wichtig. ...
Stefan Rau
Der Powertag bei Uwe Rieder ist einmalig. Genau richtig um festzustellen wo steht man und wo will man hin. Uwe und ich haben an diesem gemeinsamen Tag mein Geschäft den richtigen Anschub gegeben. Ich kann den Powertag uneingeschränkt empfehlen. 
Bernd Nielsen
Hallo Uwe, den Powertag fand ich riesig. Er hat mich, nicht nur was das reine Ergebnis anbelangt, 
weiter gebracht, sondern auch mir zusätzlichen Schwung vermittelt, diverse Vertriebsaufgaben anzugehen und verschiedene Ausarbeitungen zu erarbeiten.
Helga Krachler 
... Was ich an Uwes Arbeit besonders schätzen lernte, war sein Nachfragen und Nachbohren sowie der Spaß bei der Arbeit. Er gab sich nicht mit einfachen Antworten zufrieden, sondern fragte nochmals nach, ging noch eine Ebene tiefer. ...
Stefan Oppelt 
Am Ende kann ich sagen, du hast mir genau an den richtigen Stellen die Augen geöffnet. Danke auch für die Wertschätzung, für das was ich bereits umgesetzt hatte, allerdings zugegeben mit zu wenig Erfolg…
Paul Imhäuser 
Für meine daraus folgende Vertriebsstrategie, bekam ich von Uwe Rieder wertvolle Impulse mit einer "Schritt für Schritt" Anleitung. ...
Claudia Wickert 
Alles sehr powervoll und mit großem Engagement und den Humor dabei nicht zu vergessen. 
Ich bin mit gutem Gefühl und praktischem Handwerkszeug für die nächsten Handlungsschritte nach Hause gefahren und ich habe einen Plan, was zu tun ist. ...
Mario Grassl 
Mit Deinem Webinar und den 77 Verkaufstipps war ich überzeugt, ein persönliches Treffen - der Powertag - wird meiner Kundenorientierung und Kundenakquisition noch einen Schwung 
(Aufsschwung) geben! 
Marcus Aschenbrenner 
Yep, Uwe, der Powertag mit dir war der Hammer - das Verständnis über unser Business ist auf einem völlig anderen Niveau. ...
Dr. Adalbert Sauter 
Der gemeinsame Tag war sehr aufschlußreich und produktiv, werde die anderen Landingpages und andere Bausteine vorbereiten. Ich bedanke mich mich ganz herzlich für Deine Hilfe.
 
Manuela Keller 
Lieber Uwe, 

wie sind gerade bei uns zu Hause angekommen. Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bedanken. Jetzt sehe ich Land am Horizont und nun kann ich richtig loslegen. ...
Birgit Stern 
Lieber Uwe,

danke für den informativen Powertag! Meine größte Herausforderung war meine Positionierung, weil ich unterschiedliche Bereiche zu einem Konzept kombiniert habe. Aber wir haben eine perfekte Positionierung erarbeitet, mit der ich richtig happy bin. ...
Christine Kühbandner 
An meinem Powertag hatte ich mir auch gleich große Ziele gesteckt. Die Themen Positionierung, besser kommunizierter Kundennutzen und eine angepasste Strategie für ein Sog- statt Druckmarketing sollten für mein Unternehmen erarbeitet werden. Dennoch war Ich im Vorfeld durchaus skeptisch -  bayerischer Vertriebsfreak. Was erwartet mich? ...
Ante Simic 
Freue mich schon auf die Umsetzung und auf den Anfragen-Strom von neuen und 
bestehenden Kunden! ...
Sébastien Reeb 
Der Tag mit Uwe hat mir definitiv viel gebracht. Ich kann es nur empfehlen! 

Investieren Sie die Zeit und das Geld, Sie werden hoch motiviert und schlauer werden.
Doris und Hendrik Kappelhoff 
Gekommen sind wir mit dem Gedanken: „… mal sehen, was heute so passiert!“ Gegangen sind wir mit dem Gedanken: „Wann ist endlich morgen, damit wir unserer Erlerntes einsetzen und viel wichtiger: Umsetzten können!“ ...
Peter Baier 
Vielen Dank für das geniale und informative Coaching.  

Habe schon für viele Seminare/Coaches Geld ausgegeben, was mich nicht weitergebracht hat.
Aber hier war es wirklich anders. Informativ, neue Ideen und Wissen von einem absoluten Vertriebsprofi. ...
Georg Glassen 
Hallo liebes Uwe Rieder-Team!!

Der Power-Tag war für mich persönlich sehr überzeugend und mit viel Informationen sowie großer Hoffnung gespickt! Meine Erwartungshaltung war sehr groß und wurde nicht enttäuscht, sogar noch gesteigert, so das ich rundum zufrieden die Heimreise antreten durfte! ...
Tobias Gutacker
Nach dem Strategie-Gespräch war für uns klar - den Power-Tag mit Uwe brauchen wir.
Also machten wir uns am 02.08.2018 auf den Weg in das 600 Kilometer entfernte Dachau.

Uwe's Begeisterung ist sofort übergesprungen. ...
Armin Schweikert 
Es hat mir riesig Spaß gemacht diesen Tag mit Uwe zu verbringen. 
Aber es war nicht das Ziel, nur einen „funny Tag“ zu haben. Was wir an diesem Tag gemeinsam erarbeitet haben war für mich richtig gut – oder besser gesagt grandios – einfach super! ...
Gudrun Jostes 
Phantastisch, ich habe an einem Powertag so viel über Neukundenakquise für mein Fachplanungsbüro Barrierefreies Bauen erfahren, wie ich mir nie erträumt hätte. ...
Nicola Kipping 
Hallo Lieblingsbayer Uwe, 

Vielen lieben Dank für deine humorvolle Art und Weise mich mitzunehmen. Schon bevor wir angefangen haben zuarbeiten hab ich mich gut aufgehoben gefühlt! ...
Kurt Kager 
Mit dir, lieber Uwe, ging sofort nach der sehr herzlichen Begrüßung die „Fahrt“ los. Anfangs war ich skeptisch, wie du das schaffen wirst auf meine 5 Hauptziele, der Priorität entsprechend, ausreichend darauf einzugehen und mir wirklich brauchbare Tipps mit auf den Weg geben wirst. ... 
Carmen Vonach 
Lieber Uwe,
wie immer kam der Alltag dazwischen und die Tage vergehen. Rennen wurden bestritten und gewonnen. Lieferantenverhandlungen geführt und gute Preise verhandelt. 😉
Aber... wir haben schon umgesetzt. ...
Mathias Nothegger 
Die Luft knistert… Elvator-Pitch, Zielgruppendefinition, E-Mail Verteiler…. Was macht unser Unternehmen ??.... Kurz knackig… Lachen, Ideen-Funken fliegen, Zettel liegen verteilt im Raum, Wände werden vollgeschrieben… Getrieben von kreativen Ideen immer weiter, immer schneller… es geht vorwärts… Strategien werden ausgearbeitet, Sales-Funnel erstellt…. 

müde und glücklich sinke ich in den Bürostuhl. Ein Power-Tag bei Uwe Rieder ist einfach unglaublich.  
Klaus Demmel 
Die 8 Stunden vergingen wie im Flug. 

Und am Ende des Tages hatte ich endlich ein Konzept mit dem ich auch was anfangen konnte. 

Meine Erwartungen an diesen Tag wurden mehrfach übertroffen. ...
Simon Eckert 
Uwe ist sehr authentisch, bringt Dinge auf den Punkt, sodass komplexe Gedankengänge einfach und verständlich werden. 

Der Tag war ein absoluter Gewinn und ...
Dipl.-Kfm. Stefan Vetter 
Mit Deiner Art, lieber Uwe, sind wir gleich zurecht gekommen, eine sehr gute Mischung aus Zuhören und Aufnehmen und anschließendem Feedback. Das Feedback war jeweils sehr zielorientiert im Sinne der Vertiebsstrategie und hat uns geholfen, unsere vielen Gedanken so zu sortieren, dass der Weg jetzt klar vor uns liegt. ...
Johannes Dietrich 
Lieber Uwe, 
jetzt muss ich mich unbedingt bei Dir melden. 

Der Powertag bei Dir war Weltklasse. Und das Ergebnis war.... echt spitze. ...
Gerhard Stiel 
Ich hab im Mai 2018 einen Tag mit Uwe Rieder verbringen dürfen ... ja verbringen dürfen. 

Natürlich hat mich der Tag Geld gekostet, aber dieser Tag hat mir sehr viel mehr gebracht, als es das Geld gekostet hat.

  Ich habe einen total positiv verrückten Menschen kennengelernt. Ich habe Uwe Rieder kennengelernt. Uwe hat mir gezeigt wie ich denken muss, wie ich neue Kunden einfach anziehen kann, wie ein Magnet. ...
Elisabeth Namiri 
Lieber Herr Rieder, die Zusammenarbeit mit Ihnen fand ich „herzerfrischend anders“. Dass ich nach mehr als 20 Jahren Vertriebserfahrung noch gewaltig etwas dazulernen kann, hätte ich so nicht gedacht. Aber durch Ihre Mails und Webinare und Ihr Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ war ich doch sehr neugierig geworden.

Ihr Konzept funktioniert – aus einem „Feuer“ ist ein mittlerer „Flächenbrand“ entstanden. ...
Bernhard Fütterer 
Mit dem Powerday bei Uwe Rieder konnte ich mich nochmals deutlich besser positionieren und unter anderem meine Zielkundengruppe präziser festlegen sowie Verkaufstexte optimieren.

Die jahrelange Expertise des Vertriebsprofis war so für mich Gold wert. ...
Anja Hohl 
Ich habe jemanden gesucht, der mir hilft mein Online Business schnell aufzubauen, von der Landingpage bis hin zum Cover und Leadmagnet für mein Produkt.

Uwe Rieder hat mich schnell vorwärts gebracht und mich genau da abgeholt wo gerade meine Baustelle war. ...
Andreas Schmeh 
Was mir aber am meisten geholfen hat: Er hat mir einige wichtige Informationen gegeben, die mein komplettes Denken im Vertrieb radikal verändert haben. Ich weiß nun wirklich einige Dinge, wie wir viel leichter im Vertrieb agieren. 

Fazit: Diese Investition hat sich gelohnt!
Boris Auer 
Uwe hat mich genau dort abgeholt, wo ist stand. Seiner sympathischen und motivierenden Art kann man sich nicht entziehen. 

Wer einen Powerday mit Uwe Rieder bucht, zündet die nächste Stufe in seinem Vertrieb, garantiert.

Und das Beste: Du bist am Abend nicht platt von Input, sondern Feuer und Flamme und brennst für Dein Projekt. ...
Andreas Pauler 
Das Team von Uwe Rieder hat uns beim Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches durch die hervorragende Neukundengewinnung sehr geholfen. Vielen Dank!
Copyright 2021 - Der bayerische Vertriebsfreak GmbH